Nächster Event in:
+ +
120 Tage
20 Stunden
17 Minuten
31 Sekunden

Entscheidung bei Local Heroes

Was für ein Finale! 6 tolle Bands, die wirklich alles gaben, sehr fair miteinander und dem Ergebnis umgingen, 1 klasse Publikum, was wirklich alle unterstützt, für eine friedliche aber auch ausgelassene Party gesorgt hat und sich aktiv durch Stimmabgabe am Wettbewerb beteiligte! Danke an die Bands und das Publikum, denn auch uns hat der Abend richtig Spaß gemacht!
Nun mal zum entscheidenen Ergebnis…

Nach 3 Stunden Musik durch die 6 Bands zog sich die 15-köpfige Jury zur Auswertung zurück und die Band GAS unterhielt das Publikum. Die Publikumsstimmen wurden ausgezählt, die Wertungen der einzelnen Jurymitglieder zusammengetragen, der herausragende Solist ermittelt und das Studio4 zog sich zurück um den Gewinner für Ihren Preis festzulegen…..und das kam dann daraus:

Von der KSK Wesermünde-Hadeln gesponsert:

3. Platz und 100 Euro für „THE CROSSING“
2. Platz und 200 Euro für „MEECROB“

1. Platz und 300 Euro für „CRACK´N UP`s“, die zudem ins Landesfinale nach Hannover einziehen und unseren Landkreis dort am 18.09.04 repräsentieren.

Von der Niederelbe-Zeitung gesponsert:

Herausragendster Solist des Abends: Jan Härtel, Schlagzeuger der Band „MEECROB“ gewinnt 150 Euro

Vom Studio4 aus Stade gesponsert:

3 Tage Studioaufnahmen haben gewonnen: „KOKUSU“

Alle Geldpreise werden in „Waren für musikalische Förderung“ ausgezahlt, deren Art sich die Bands bzw. Künstler selber aussuchen können.

Schade ist natürlich, dass nicht alle gewinnen können und das fällt mir besonders schwer, da wirklich alle klasse Vorstellungen abgeliefert haben. Das ist aber halt der Charakter eines Wettbewerbs mußte ich mir sagen lassen 🙂 Schön fand ich allerdings, dass alle Bands, auch „IF ONLY“ und „FISCHERS RECHTE HAND“ gut mit dem Ergebnis leben konnten und sich als faire Konkurenten erwiesen haben. Das nenne ich KLASSE!

So, am 18.09. geht es dann mit CRACK´N UP´S weiter nach Hannover und wir drücken feste die Daumen, dass das noch nicht das Ende ist. Wir sind da sehr zuversichtlich!!!

Es gibt natürlich noch eine Reihe von Bildern. Diese stellen wir in Kürze auf der homepage unter den downloads online. Kurze Geduld.
Eure Meinung interessiert uns natürlich auch, also bitte FEEDBACK!

 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!