Ende Anmeldeschluß für localHeroes 2004

TIME IS OUT !!!
Und zum Ende wurde es noch richtig stürmisch…nicht nur in meinem Breifkasten, auch an unserer Haustür und am Telefon.
Wir wußten, dass wir erst gegen Ende damit rechnen konnten, aber zwischenzeitlich war ich fast unsicher, ob es hier überhaupt noch Bands gibt 🙂 ….

 

Nun liegen uns also 17 Bewerbungen vor. Eine davon mußte ich aufgrund der Kriterien ablehnen, da blieben es nur noch 16.

Unsere Jury wird sich nun im Juli treffen und aus diesen 16 die 5-6 besten Bands auswählen, die sich dann am 28.08.04 der nächsten…dann öffentlichen Entscheidung stellen…

Und für die Siegerband geht es dann im September nochmal weiter zum Landesentscheid nach Hannover.

Wir sind gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!