Zaches und Zinnober

Durch die finanzielle Spritze des letzten Hemmoorer Bahnhofstraßenfestes, war es uns möglich ein tolles und für die Zuschauer kostengünstiges Kinderprogramm auf die Bühne zu stellen.

Am Freitag, 04.06.04 präsentieren wir in der Hemmoorer Kulturdiele in 2 Veranstaltungen ein Künstlerduo, welches sich mittlerweile den “ Spitzenplatz in der Kindermusikszene“ erspielt hat. Im Übrigen nicht nur was für Kinderohren:-)
Wir haben mit den Kindergärten zusammengearbeitet, weshalb die Vormittagsvorstellung bereits restlos ausverkauf ist. Für den Nachmittag, Beginn um 15.00 Uhr, gibt es bis zum 03.06. noch Karten im Jeansladen Schröder.
Der Preis beträgt sagenhafte 2 Euro für Erwachsene und 1 Euro für Kinder.
Unser Dank gilt diesbezüglich dem Hemmoorer Bahnhofstraßenfest, welches in 2004 am 28.08. stattfindet!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!