Nächster Event in:
+ +
41 Tage
21 Stunden
8 Minuten
49 Sekunden

The JINXS waren mit neuer CD in Hemmoor

Es waren nicht genügend Leute da, die Technik hatte anfängliche Probleme, es hätten viel mehr Leute in die halle gepaßt, es haben viele was versäumt!
Wir sind froh, trotz des finanziellen Hintergrundes für uns als Verein, dass dieses Konzert stattfand. Ihr liebes Publikum habt uns und die Band überzeugt, das es richtig war! DANKE dafür!
Dafür spricht….

…nicht nur, dass The Jinxs erstmals in Hemmoor und erstmals in der 15järhigen Bandgeschichte ein Kuscheltier zugeworfen bekommen haben. Dafür spricht auch, Eure ausgelassene und friedliche Stimmung, das Stage-Diving von Thorsten und Euch, die Nähe der Band zu Euch und umgekehrt, die Unkompliziertheit und Nettheit der Band und des Teams auch außerhalb der Lichter, die Party, die Ihr vor der Bühne veranstaltet habt und natürlich nicht zuletzt die professionelle und einfach tolle Musik.

Wir/ Ich höre häufig mal die Frage…. warum wir denn „immer“ die gleichen Bands wieder bringen würden…. The Jinxs gehören dazu, denn die waren wirklich schon häufig hier bei uns. Auch ich habe manchmal meine Zweifel, aber liebe Leute: The Jinxs, die sind es wirklich wert! Die haben richtig was drauf und ich hoffe, dass der Durchbruch in diesem Zusammenschluß nun glückt und auch das Radio Gehör bekommt! Viel Erfolg!
Am Rande: Die „Frage“ kann im übrigen auch nur von Leuten kommen, die nicht unser komplettes Programm verfolgen, denn das spricht für sich!

Einen tollen Start haben übrigens auch KOKUSU gemacht. DANKE! Wir sind sicher, dass wir auch von dieser Band weiter etwas hören werden!

Bilder gibt es übrigens auf unserer Seite unter den „downloads“. Viel Spaß damit.

Ursprungsnews:
Spekulationen kamen auch schon bei uns an, aber jetzt ist es wirklich voll unter Dach und Fach. The Jinxs werden am 22.05.04 in Ihre „Fan-Heimat“ Hemmoor kommen um die neue CD „INFECTED“ vorstellen.
Und aus ganz persönlichen Eindrücken können wir sagen, die CD ist klasse 🙂 Mir gefällt „by my side“ am besten, aber das ist natürlich subjektiv, also hört es Euch selber an. Das Konzert findet in der Festhalle statt, Beginn um 20. Uhr, Einlass 19. Uhr. Da alles etwas kurzfristig entschieden wurde, beginnt der Vorverkauf erst am 03.05.04 an den bekannten Stellen. Im Vorverkauf kostet die karte 10 Euro, an der Abendkasse 13 Euro.
Für Jinxs-Freunde von weit außerhalb können wir eine Reservierung an der Abendkasse anbieten ( zum AK Preis von 13 Euro ) oder eine feste Hinterlegung an der Abendkasse gegen Vorkasse ( Überweisung auf Konto 172004110, BLZ 29250150 mit Angabe des Namens und „Jinxs“ …bitte erst ab 07.05.04 / wird dann per Mail bestätigt, daher bitte parallel eine Mail an Birte@Culturkreis.de).
Vorm 10.05. sind wir ( Frank und ich ) nicht aus dem Urlaub zurück, somit nicht wundern, wenn vorher niemand antwortet:-)

Eine schöne Zeit wünsche ich und plant euch den 22.05. fest ein…

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!