Nächster Event in:
+ +
50 Tage
18 Stunden
23 Minuten
49 Sekunden

Local Heroes 2004

Nachdem wir 2003 versucht haben den Rock-Förderpreis wieder neu aufleben zu lassen sind wir auf etwas gestoßen, was uns noch viel besser gefiel: Den Local Heroes Contest, ein bundesweiter Wettbewerb für regionale Newcomerbands aus jeder Musikrichtung….

Nach ersten Kontakten war für uns klar, dass dieses Prinzip viel besser ist, als jeder einzelne regionale Akt, da für die Bands viel mehr Möglichkeiten entstehen. Und das ist es schließlich, was auch wir wollen. Kurzum, die Grundsteine sind gelegt.

Noch stecken wir zwar in Sponsorenverhandlungen, da es ein nicht ganz unerhebliches Unterfangen ist, aber auch da wird in Bälde Klarheit reinkommen.
Wer uns, in welcher Art auch immer, unterstützen möchte, der melde sich gerne bei mir. Auch ist unsere Jury noch nicht ganz komplett!

Weitere Infos zu dem Contest und Ablauf findet Ihr auf unserer homepage. Anmeldungen sind ab sofort, bis zum 30.06.2004 möglich.

Der Regionalentscheid ist dann am 28.08.2004 im Anschluß an „Das Hemmoorer Bahnhofstraßenfest“, welches uns durch eine Spende aus 2003 auch hierbei unterstützt!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!