Nächster Event in:
+ +
43 Tage
8 Stunden
47 Minuten
36 Sekunden

Sponsoren

 Als ehrenamtlicher Verein sind uns natürlich finanzielle Grenzen gesetzt. Local Heroes liegt uns am Herzen, bedarf aber auch einen nicht unerheblichen finanziellen Aufwand. Seit 2003 sind wir hier auf der Suche nach Sponsoren und seit Mai 2004 sind wir dank der Kreissparkasse Wesermünde – Hadeln auf der sicheren Seite!

Die Niederelbe-Zeitung ist ebenfalls voll mit im Boot und wird das Ganze begleiten, sowie auch einen Preis mit ausrichten.

Die KSK Wesermünde – Hadeln  gibt uns nun jedoch die Sicherheit für eine gute Durchführung der Veranstaltung, die Basis für tolle Bandpreise, sowie eine Vertretung in der Jury.

Eine profesionelle Bühne haben wir von der Firma FUX-TON in Stade ( wie bei "CrazyNoise" für die, die da waren ), die uns ein faires Angebot gemacht haben. Zudem werden Sie auch in der Jury dabei sein.

Ein tolles 3-Team, dass schon 2004 super geklappt hat und nach 2005 auch 2006 LH gemeinsam auf die Beine gestellt hat! 2007 konnten wir sogar den Bundessieger ehren, unser bisher erfolgreichstes Jahr. Vielen DANK!

Dem Regionalsieger ( 1. Platz in Hemmoor ) winkt seit 2008 zudem ein Auftritt auf dem Deichbrand-Festival des folgenden Jahres ( Reiner Promo-Gig ). Dafür Danke an das Deichbrand-Team Daniel und Marc!

Unterstützen kann uns jeder und in jeder erdenklichen Art. Auf Wunsch dann gerne gegen eine Spendenbescheinigung, damit es sich für beide Seiten auch lohnt.

Bei Interesse bitte einfach eine email an Basti@Culturkreis.de

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!