Jahreshauptversammlung 2004

Soeben klingt die JHV aus und Ihr sollt über die Ergebnisse informiert sein. Wie jedes Jahr standen Wahlen an: Birte Zöllner wurde als stellvertretende Vorsitzende und Ellen Hagenah als Kassenführerin wiedergewählt. Als Kassenprüfer übernimmt Edeltraut Kupke neben Inge Masurkewitz das Amt. Es wurden der Vorstand und die Kasse entlastet und es gab noch rege Gespräche und Informationsaustausche im Anschluß….

…zum Beispiel zur jetzigen Werbung / Plakatwänden, zu kommenden und gewünschten Events, zu Versicherungsdingen, zu sonstigen Wünschen 🙂 Hans-Jürgen erstellt noch einen Artikel, der dann natürlich auch hier eingepflegt wird und umfassende Infos gibt. Das Protokoll wird dann im CK-Forum intern veröffentlicht.

Wer außerhalb dieser JHV noch Wünsche und Anregungen hat….nur her damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!