Mario Hené & Band am 07.02.2004

Nach etlichen Jahren kehrt er zurück nach Hemmoor und präsentiert in der Kulturdiele einen Rückblick auf über 25 Jahre Bühnenerfahrung. Seine Lieder sind neu verpackt in dem Best of Album „Zeit(T)räume“, in welches er am 07.02. in der Diele mit seiner Band Einblick gewährt…

Natürlich finden sich neben dem Klassiker „Lieber allein als gemeinsam einsam“ auch neue Songs auf der Doppel-CD.

Nach der Tour in 2003 mit Jürgen von der Lippe geht der Berliner Liedermacher nun selbst endlich wieder auf Tournee und legt in Hemmoor einen STOP bei uns ein. Seine Band ist besetzt mit hochkarätigen Musikern, die sonst Udo Lindenberg, Ian Cussick oder Anna Maria Kaufmann begleiteten.

Ein Abend ( Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr ), den man nicht verpassen sollte!

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es an den bekannten Stellen ( siehe links ) für 10 Euro, an der Abendkasse dann für 13 Euro.

Viel Spaß!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!