Nächster Event in:
+ +
43 Tage
8 Stunden
10 Minuten
36 Sekunden

2003 – Fips Asmussen mischt am 10. Oktober auf…

Beste Unterhaltung in der Ostener Festhalle garantiert


(gn) Der Culturkreis Hemmoor zeigt sich gleich am Anfang der Saison 2003/2004 wie gewohnt vielfältig. Nach dem Orgelkonzert in der Warstader Kirche und der Songpoetin Birgit June, die am 26. September ihre dritte CD in der Kulturdiele Hemmoor präsentiert(e), gibt der „Meister des Humors“ Fips Asmussen am 10. Oktober in der Ostener Festhalle seine Visitenkarte ab.

Fips Asmussen ist seit 30 Jahren der norddeutsche Humorist und Kabarettist, der mit seinem unnachahmlichen Lachen, dem trockenen, frechen Humor und seiner flachen Schiffermütze sein Publikum mitreißt und die Zuhörer mit einer 2 ½ – Stunden-Show aufs Beste unterhält. Asmussen schaut den Menschen aufs Maul, er kennt ihre großen und kleinen Schwächen und hält ihnen verschmitzt und humorvoll den Spiegel hin. Sein jahrzehntelanger Erfolg ist wohl auch darauf zurückzuführen, das sich das Publikum in seinen Sprüchen und Sketchen wiedererkennt. Vielleicht ist es die leichte Schadenfreude, die wir empfinden, wenn uns das dargestellte Malheur nicht passiert ist. Wir können lachen, wenn der andere ins Fettnäpfchen tritt.
Asmussen ist ein Hans Dampf in allen Gassen, füllte unzählige Säle und ist regelmäßig Gast auf allen TV-Kanälen. Weit über 7 Millionen Tonträger ( 1 Platin- und 3 Goldene Platten) gingen bereits über den Ladentisch.
Alle, die mal wieder richtig lachen möchten, sollten sich dieses Gastspiel von Fips Asmussen am Freitag, dem 10. Oktober um 19.30 Uhr in der Festhalle Hemmoor nicht entgehen lassen. Einlaß ist um 19 Uhr. Karten können an den Vorverkaufsstellen für 20 € erworben werden, an der Abendkasse kosten sie 24 €. Karten gibt es bei Papier- und Zeitschriften-Tank in Osten, Jeans-Laden Schröder Hemmoor, Uhren-Schmuck-Hess in Cadenberge, Altstadt-Buchhandlung in Otterndorf, Kreissparkasse in Lamstedt, Radio Patjens in Hechthausen, Blumentritt-Birnbaumpassage in Stade.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!