2002 – LKK wird Basbecker Festhalle aufheizen

Am 12. Oktober 2002 kommen die Hemmoorer Musikfans auf Ihre Kosten.


Erstmalig wird der Hamburger Kultstar Lotto King Karl mit den Barmbek Dream Boys die Wände der Basbecker Festhalle erzittern lassen. Der König des Nordens kommt: Lotto King Karl & die Barmbek Dream Boys (und Girls) setzen in Hemmoor ihre erfolgreiche Bühnentour 2002 fort. Klassiker wie „Fliegen“, „Wieder im Ballbesitz“ und „Liebe ist wie Malaria“ wurden zu wahren Ohrwürmern und sind neben vielen neuen und alten Songs zu hören. Seit knapp 1 ½ Jahren entwickeln Lotto und seine Dream Boys ein wahres Eigenleben. Sie brechen alle Rekorde was die Lautstärke und den Bierkonsum der eigenen Fans angeht. Die geheimen Tagebücher des Dieter B. bei Radio Hamburg haben sich längst mit mittlerweile fast 300 Folgen zum Kultstatus entwickelt. Außerdem moderiert der 35-jährige Barmbeker für RTL2 und spielt in diesem Sommer die Hauptrolle im Kinofilm „Der letzte Lude“. Das aktuelle Album „Rotverschiebung“ erschien im März 2002 pünktlich zum Konzert in der „Großen Freiheit 36“! Einige Mitglieder des CK ( inzwischen selbst wahre Lotto-Fans) waren dort und trauten weder Augen noch Ohren. Alle der anwesenden ca. 1200 Fans sangen zu jedem aber auch wirklich jedem Lied jedes Wort mit. Selbst in den kurzen Unterbrechungen zwischen den einzelnen Stücken wurde mit einer Lautstärke das HSV-Lied zum besten gegeben die vorsichtige Schätzungen bei ca. 135 db ansetzen. Es war einfach gigantisch. Dieses Konzert war dann auch der Auslöser beim CK, zu sagen: „Den brauchen wir in Hemmoor um unsere Fans ebenfalls in diesen Zustand absoluter musikalischer Extase zu versetzen.“ Also Datum schnell notiert: Lotto King Karl am 12. Oktober 2002 in der Festhalle Basbeck. Karten gibt es diesmal auch im Internet unter www.eventim.de , sowie allen cts-Vorverkaufstellen und unseren bekannten VVK-Stellen, wie Hemmoor KSK Hemmoor-Basbeck Jeansladen Schröder Lamstedt KSK Lamstedt Hechthausen Radio Patjens Otterndorf Altstadtbuchhandlung Cadenberge Uhren und Schmuck Hess Die Nachfrage ist jetzt schon groß, also nix wie ran!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!