20 Apr

Jahreshauptversammlung

Ohl´s, Rathauspl. 17, 21745 Hemmoor 19:00 - 21:00

Jahreshauptversammlung des Culturkreis Hemmoor e.V.

Mach Mit! - Culturkreis Hemmoor e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen Unterstützung für vielfältige Aufgaben, z.B.:

  • in unserem Aufbauteam (Männer bevorzugt 🙂 )
  • in der Organisation/Vorbereitung eines Konzertes, z.B.
    • Ticketerstellung, Ticketeinstellung im Netz
    • Plakatentwurf etc.
    • Organisation rund um das Event, z.B. Catering, Getränke, Helfer
    • Newsletter erstellen
  • in organisatorischen Hintergrundaufgaben, z.B. Verträge, GEMA, Künstlersozialkasse, Steuer ..
  • bei der Auswahl der Künstler und der regelmäßigen Vorplanung (dazu treffen wir uns 1x p.M.)
  • oder auch als Helfer auf dem Konzert, z.B. für Tresen, Licht etc.

Melde Dich einfach. Keiner muss gleich alles können, aber wir wollen die Aufgaben breiter verteilen und dazu auf der JHV den ersten Schritt gehen.
Für alles ist schon Kompetenz vorhanden und sowieso wird bei uns keiner alleine gelassen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!