Local Heroes Ergebnis Vorentscheid

Die Local Heroes Jury hat fleißig getagt, die Bands sind informiert, die weiteren Vorbereitungen laufen.

Je 3 Bands aus den Landkreisen Cuxhaven und Stade werden am 06.09.08 in der Festhalle um den Einzug ins Halbfinale von Niedersachsen „gegeneinander“ antreten. Es können nur 2 Bands weiterkommen, aber trotzdem haben wir diesen Wettkampf immer sehr fair und freundschaftlich von Seiten der Bands erlebt.

In diesem Jahr sind dabei:
Für Cuxhaven: Neaterra, Pilefunk und Till the Extase
Für Stade: Leavin ´Soho, Love Many Feet und Occulus

Der VVK bleibt günstig bei 5 Euro und beginnt am 15.08.08. Unterstützt die Bands, Eure Stimme zählt und für Euch machen sie die Musik!

Und das war die Jury 2008 mit klaren Feedback für die Bands: Daumen hoch!

2008 Local%20Heroes%20Jury%20klein

Allgemeine Info:
Alle anderen Anfragen stehen aufgrund beruflicher Situation momentan hinten dran. Ich bitte um Verständnis, dass ich erst ab September wieder stärker im Culturkreis Aktivitäten nachgehe!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!