Nächster Event in:
+ +
155 Tage
8 Stunden
49 Minuten
43 Sekunden

WOB + Jinxs-Duo am 08.10.05

Am 08.10.05 kommt er tatsächlich mal wieder nach Hemmoor …. 1998 …. das ist ja auch schon lange her. Hiermit erfüllen wir Olaf einen Wunsch, aber sicher nicht nur Olaf:-) Er ist nämlich 2004 an uns herangetreten und hat uns gebeten WOB mal wieder nach Hemmoor zu holen. Ich ( Birte ) kannte WOB gar nicht, denn das rührt noch von vor meiner Zeit…. Das WWW hat uns fündig gemacht und der Kontakt war sofort und sehr sympathisch. Die übersandte CD war klar überzeugend… Ich verbinde damit die

Housemartins und Elemente von Lloyd Cole and The Commotions, man kann aber auch Rock-Folk-Elemente dazu sagen.
Damit es sich für den jungen Engländer auch richtig lohnt nach Deutschland zu kommen, haben wir uns umgehört. The Jinxs, die ihn auch noch aus den Anfängen kannten, hatten dafür ein offenes Ohr und haben ihn als Vorband für Ihren Auftritt am 15.10. im Kapitol gebucht. Als Freude des Wiedersehens wollen sie ihn aber auch in Hemmoor unterstützen und so haben sich Torsten und Kulle als Vorprogramm für ihn am 08.10.05 angekündigt.

Ich bin sicher uns erwartet ein sehr schöner Abend mit dieser Konstellation. Wir freuen uns schon! Ihr könnt Karten hierfür bereits für 8 Euro an unseren bekannten VVK-Stellen erwerben, oder bei mir zum AK-Preis von 10 Euro reservieren ( einfach Mail / bei Vorabüberweisung auch für 8 Euro ).

Dann bis zum 08.10.05 um 19.30 Uhr in der Kulturdiele Hemmoor!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!