2005 – Bewerber für Local Heroes

Da in 2005 scheinbar nicht alle bis zum letzten Moment warten, was wir sehr gut finden, will ich hier mal die schon eingegangen Bewerberfür Local Heroes kundtun:

Sortierung nach Alphabet im Landkreis:

LANDKREIS CUXHAVEN

From Behind, Otterndorf

Garland Greene, Lamstedt

KOKUSU, Wingst-Hemmoor

Rollin Rhymez Farm, Hadeln

Swinging-Apallikers, Wremen

Teenagepoetry, Schiffdorf

LANDKREIS STADE

EXVERTIGO, Stade

GATSMAS, Street-Ska aus Harsefeld

If Only, Harsefeld

Mindmaze, Horneburg

NYAGRA, Buxtehude

PUSSY GALORE, Stade

SKA-WARS, Buxtehude

The Animatronic, Buxtehude

The Crossing, Buxtehude

The End of…, Fredenbeck

Useless, Buxtehude

Ja Leute, eine tolle Auswahl an guten Bands! Trotzdem mußten wir uns irgendwie entscheiden und in der Wertung ( jeder für sich vergibt Punkte…keine Absprachen ) kam es zu diesem Ergebnis. Erst wollten wir nur 6 Bands spielen lassen, bzw. es auf 2 Tage ausdehen. 2 Tage hätten uns gefallen, wobei die Objektivität/ Fairness da nicht so einfach ist, aber aufgrund eines parallel stattfindenen Musikereignisses in Cuxhaven haben wir uns letztlich dagegen entschieden. Da die Wertungen ( insbesondere im Stader Bereich ) so eng beieinander lagen, haben wir uns dafür aber dann pro 8 Bands ausgesprochen. Und diese sind dabei:

LANDKREIS CUXHAVEN:

From Behind, Otterndorf   SIEGER, LK Cuxhaven

Rollin Rhymez Farm, Hadeln

Swinging-Apallikers, Wremen

LANDKREIS STADE:

EXVERTIGO, Stade

PUSSY GALORE, Stade , SIEGER LK STADE

SKA-WARS, Buxtehude

The Crossing, Buxtehude

Useless, Buxtehude

So, dann bleibt nur auf viel Publikum zu hoffen, damit wir alle richtig Spaß haben. Die benannten Bands machen fortan nichts anderes als üben und so wird es ein klasse Abend!

Für Ideen sind wir gerne offen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1989-2024 © Culturkreis Hemmoor e.V.
.. with a little help of -> we-rock-IT (Webhosting)!