Nächster Event in:
+ +
1 Tag
0 Stunden
43 Minuten
3 Sekunden

04.03.2018 – Frank und seine Freunde

Konzert für Kinder – Frank und seine Freunde

Eintrittskarten für die Kinder in Begleitung einer Aufsichtsperson gibt es ab dem 05. Februar in limitierter Anzahl im Büro der Musikschule an der Oste Hemmoor.

Da es sich um ein animiertes Programm von knapp 60 Minuten handelt und der Saal daher nicht bestuhlt wird, finden die Kinder auf dem Fußboden den richtigen Platz. Eltern bzw. Aufsichtspersonen bitten wir daher um Verständnis.

Datum: 04.03.2018 / Einlass: ab 14:30 Uhr / Beginn 15:00 Uhr

——

Seit 2009 tourt der sympathische Osnabrücker Kindermusiker Frank Acker mit seinen Freunden erfolgreich durch Deutschland.
Mit eigenen Songs und eingängigen Melodien begeistert Frank auf der Bühne, im Radio oder auch im Fernsehen.

Seine Live-Auftritte sind ein ganz besonderes Mitmach-Erlebnis – sie animieren zum Mitsingen und Tanzen und sorgen für Partystimmung bei der ganzen Familie.
Auch seine beiden Begleiter – das Zappeltier und Prinzessin Mikidoo – verzaubern das Publikum und sind bereits als feste Charaktere in Franks Show bekannt.
Frank & seine Freunde veröffentlichten bereits mehrere CDs und DVDs und haben eine eigene Show im Kinderradio.

Mit seiner „Beste Freunde“ Kindershow bezaubert Frank Acker auf Anhieb jedes Kind und auch die Eltern singen schnell die Texte mit.
Mit den Songs aus dem gleichnamigen Album stricken „Frank & seine Freunde“ ein abwechslungsreiches und mit Liebe zum Detail aufgebautes Programm.
So verzaubert Prinzessin Mikidoo die Kinder mit ihrem Zauberstab und spielt Schlagzeug wenn das Zappeltier einen „Zappel-Rappel“ bekommt.

Spätestens wenn Frank zusammen mit den Kindern die „Frank & seine Freunde“-Band gründet, wird das Publikum zum Teil der Show und viele neue Freunde sind gefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2018 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!