Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
header image
Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V. arrow   Startseite

CK - der Verein
Startseite
 
CK-Terminplaner
Tickets kaufen
Newsletter Abo
Mitglied werden
 
Artikel / Presse
Bilder Galerie
 
Vereinsgeschichte
Kontakt und Infos
Veranstaltungsorte
 
LOCAL HEROES
WebLinks
Impressum
Datenschutz
18.08.2018 | 19.00 Uhr
OpenAir am Rathaus
27.10.2018 | 20.00 Uhr
Salonlöwengebrüll - Musikcomedy


angesagter Gregor Meyle am 5. März in Hemmoor PDF Drucken
Donnerstag, 24. Februar 2011

Stefan Raabs „begnadetster Songwriter seit vielen Jahren“ ist am 5. März  mit Tom Lüneburger in der Kulturdiele zu Gast


Gregor Meyle tritt in Hemmoor im Rahmen der neuen Reihe „Sing a song“ auf. Sein kleiner Bruder Felix hatte ihn bei Stefan Raab’s SSDSDWEMUGABRTLAD angemeldet und in dieser Castingshow nannte Musikerlegende und Jurymitglied Carl Carlton ihn „DEN Song Poeten Deutschlands“ und Stefan Raab attestierte ihm „Du bist einer der begnadetsten Songwriter, die ich seit vielen Jahren gehört und erlebt habe“. Sein erstes Album „So soll es sein“ landete kurz darauf in den Top Ten der Deutschen Charts. Das neue Album „meylenweit“ besticht neben der melodischen und unaufdringlich wirkenden Instrumentierung und der prägnanten und emotionalen Stimme mit einfühlsamen und intensiven Texten.

2 Kommentare
Weiter …
 
Terry Hoax sind zurück und machen einen Neuanfang! PDF Drucken
Donnerstag, 11. November 2010

Als Support dabei: KAFKAS 

Terry Hoax gibt es wieder! Terry Hoax ist ein Rock-Urgestein für Hemmoor. Die Band rockte in ihrer ersten Ära (1988 - 1996) schon einmal den Hemmoorer Kaiserhof. Erstmals wiedervereint war die Band im August 2008 als Headliner bei einem Festival in Hannover-Linden. Und danach ging  Terry Hoax auf Tournee. Jetzt wirkt die Band wie neu und sprüht nur so vor Ideen und Spielfreude. Das Ergebnis klingt wie ein Konzentrat aus 50 Jahren Rockmusik. Eigenständig, direkt, humorvoll, laut und wütend. Eben eine echte Rockband! Als "Zuschlag" gibt es vorweg am 4. Dezember  einen angesagten Auftritt vom letzten Deichbrand-Festival, DIE KAFKAS. Das ist eine emanzipierte Punkband ohne Nietenlederjacken, die für gute Stimmung sorgen werden.


1 Kommentar
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 33 von 33


Go to top ... nach oben ... Nach oben springen


Bild des Tages
An-/Abmeldung





Passwort vergessen?
Facebook: CK Fanpage
Online Statistik



Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
.. with a little help of we-rock-IT.com