Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
header image
Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V. arrow   Startseite

CK - der Verein
Startseite
 
CK-Terminplaner
Tickets kaufen
Newsletter Abo
Mitglied werden
 
Artikel / Presse
Bilder Galerie
 
Vereinsgeschichte
Kontakt und Infos
Veranstaltungsorte
 
LOCAL HEROES
WebLinks
Impressum
Datenschutz
18.08.2018 | 19.00 Uhr
OpenAir am Rathaus
27.10.2018 | 20.00 Uhr
Salonlöwengebrüll - Musikcomedy


Tobias Regner PDF Drucken
Dienstag, 24. Januar 2012

Tobias Regner ist am 4. Februar bei uns zu Gast!

Nach einer langen Songwriting-Periode meldet sich der authentischste aller bisherigen „Superstars“ zurück. 

Er war einmal ganz oben und ist mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Im Jahr 2006 gewann Tobias Regner souverän die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Den Höhepunkt seines Erfolgs feierte Tobias Regner mit zwei Nominierungen für den Echo 2007 in den Kategorien Bester Künstler national Rock/Pop und Bester Newcomer. Die Erfolge der nachfolgenden Veröffentlichungen blieben aus und er verlor seinen Plattenvertrag. Nun macht er sein eigenes Ding und das sind u.a. auch eigene Songs. Bereits mit seinem ersten deutschen Album „Kurz unsterblich“ spielte sich Tobias Regner in die teils harten Herzen so manchen Kritikers zurück. Einfach „Regner“ nennt sich sein neues Projekt, diesmal in deutscher Sprache, untermalt mit erdiger, kantiger Rockmusik. Regner ist bereit, ganz von vorne anzufangen, die Musik steht im Vordergrund. Lieder wie „Sommer“, „Egal wo ich bin“ oder das Titelstück „Irgendwo da draußen“ haben durchaus Hit-Potenzial.

  

Keine Kommentare
Weiter …
 
Tom Lüneburger PDF Drucken
Freitag, 6. Januar 2012

Getreu dem Motto: „Ein Song, eine Stimme, eine Gitarre“ steht Tom Lüneburger in Singer/Songwriter-Manier auf der Bühne

Songwriterpop mit  dem deutschen Sänger und Support

 

Tom Lüneburgers Karriere brummt. Vor kurzem gab's sogar einen Auftritt im ZDF-Morgenmagazin mit Stefanie Kloß von Silbermond. Die neue Single des Duos „We are one“ läuft im Radio rauf und runter! “Lights“ heißt das neue Album und ist fein instrumentalisierter und arrangierter Songwriterpop. Seine „LIGHTS“ Tour 2012 beginnt am 19.01. in Potsdam und umfasst 23 Auftritte, u.a. in Berlin, Wien, München, Köln und Hemmoor. Als Support wird Tom von Lee MacDougall (UK) unterstützt. Tom war bereits 2011 mit Gregor Meyle beim Culturkreis und gastiert dieses Mal am 21. Januar um 20 Uhr in der Kulturdiele Hemmoor.

 

 

 

Keine Kommentare
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 24 von 33


Go to top ... nach oben ... Nach oben springen


Bild des Tages
An-/Abmeldung





Passwort vergessen?
Facebook: CK Fanpage
Online Statistik



Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
.. with a little help of we-rock-IT.com