Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
header image
Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V.Culturkreis Hemmoor e.V. arrow   Startseite

CK - der Verein
Startseite
 
CK-Terminplaner
Tickets kaufen
Newsletter Abo
Mitglied werden
 
Artikel / Presse
Bilder Galerie
 
Vereinsgeschichte
Kontakt und Infos
Veranstaltungsorte
 
LOCAL HEROES
WebLinks
Impressum
Datenschutz
18.08.2018 | 19.00 Uhr
OpenAir am Rathaus
27.10.2018 | 20.00 Uhr
Salonlöwengebrüll - Musikcomedy


Drei Jahre Abstinenz sind genug! PDF Drucken
Dienstag, 20. November 2012

Le Clou am 01. Dezember 2012 in der Kulturdiele

Immer mal wieder kurz vor Weihnachten sind sie in Hemmoor: Le Clou gehören fast schon zum Stammpersonal der CK-Events. Meistens waren sie in der Kulturdiele ausverkauft und das Hemmoorer Publikum hat immer noch nicht genug vom Sound aus dem Sumpf: Die Musik der französischen Band LE CLOU hat ihre Wurzeln tief in den Südstaaten der USA. Ihr druckvoller "Südstaaten-Sumpf-Rock'n'Roll" ist ein Gebräu aus traditioneller Cajun Music, Zydeco, kreolischen Rhythmen und Blues - gewürzt mit einer deftigen Portion französischem Esprit. 

 

Keine Kommentare
Weiter …
 
Inga Rumpf nach 8 Jahren endlich zurück in der Christuskirche Hemmoor PDF Drucken
Freitag, 9. November 2012

Rock-, Soul- und Gospelsängerin Inga Rumpf singt sich mit röhrender Stimme in alle Höhen und aus allen Tiefen

Man kennt sie gut in Hemmoor und wartet schon seit einigen Jahren darauf, sie wieder auf einer Hemmoorer Bühne zu sehen. Dem Culturkreis ist es zum wiederholten Mal gelungen, die charismatische Sängerin für einen Auftritt in der Warstader Christuskirche zu engagieren. Easy In My Soul & Back To The Roots" heißt das aktuelle Repertoire von Inga Rumpf und ihrem Trio! Zum Trio gehören hier Inga Rumpf (voc./g.) - Joe Dinkelbach (p) - Thomas Biller (b). Zum 45-jährigen Bühnenjubiläum setzte die berühmte Hamburger Sängerin erneut einen musikalischen Meilenstein. Mit einer Vielzahl von Songs aus eigener Feder und Klassikern der Jazz-, Blues- und Soul-History offenbart Inga alles, was an Blues und Soul in ihr steckt.


1 Kommentar
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 12 von 33


Go to top ... nach oben ... Nach oben springen


Bild des Tages
An-/Abmeldung





Passwort vergessen?
Facebook: CK Fanpage
Online Statistik



Culturkreis Hemmoor e. V. - Wir bringen die Stars seit über 25 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
.. with a little help of we-rock-IT.com