Nächster Event in:
+ +
41 Tage
20 Stunden
25 Minuten
58 Sekunden

O what a Night!!!

Eine rauschende, außerhalb der Halle verschneite Oldie-Night ging heute gegen 2 Uhr zu Ende.
Sowohl "Nightfever" als auch "The Firebirds" überzeugten beim Publikum und brachten die Menge ( Mann o Mann war das voll ) zum Feiern bzw. zum ausgiebigen Tanzen. Unser Günther war natürlich von Anfang bis Ende in der ersten Reihe, aber ich fand in diesem Jahr hatte er wirklich kräftige Unterstützung. Manch Paar verteilte die Rollen klar: " Ich sichere den Tresen und Du die Tanzfläche" war da das Motto. Zum Tresen war das Durchkommen auch keinesfalls einfach … führte aber im positiven Sinne auch zu vielen Begegnungen.
Bei 2 Bands gibt es natürlich immer verschiedene Sympathien, das ist genau so gewollt. Uns erreichten viele Stimmen, wer wen besser fand und umgekehrt. Vielen Dank für dieses immer sehr offene Feedback, die tolle und friedliche Stimmung!

In 2007 haben wir die Bühne mal wieder anders aufgestellt. War mal wieder ein Test und wir meinten so mehr Publikum in die Halle zu bekommen. Das werden wir für 2008 aber wohl wieder überdenken.

Unser Abend endete gegen halb fünf. Nach einer rutschigen Fahrt nach Bülkau, wo The Firebirds + Techniker die Nacht in Wolfgangs Haus verbracht haben. Manch Bülkauer wird heute früh nicht schlecht über den großen Truck an der verschneiten Aue gestaunt haben. Die Techniker haben dann so richtig ausgeschlafen ( zum ersten Mal seit einer Woche ) und wurden am Nachmittag noch müde gesichtet….
Von den Bands und Techniker darf ich berichten, dass es Ihnen hier wieder sehr gut gefallen hat. So gut war die Erinnerung, dass Matthias, der Bassist von "Nightfever" ja sogar seinen Geburtstag bei uns verbrachte.
Vielen Dank auch von uns aus an die beiden sehr sympathischen Bands.

Frank hat an diesem Abend sehr viele Bilder geschossen, die wir im Laufe der folgenden Woche auch online stellen werden. Die Info folgt dann hier auf der Startseite. Bitte nur etwas Geduld:-)

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 29 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!