FROM Behind in der nächsten LH – Runde

Gestern Abend war es soweit. Das Halbfinale im Musikzentrum Hannover war angesagt bei Local Heroes. Wir haben unsere Siegerbands „Pussy Galore“ für den LK Stade und „From Behind“ für den LK Cuxhven begleitet und mit beiden Bands gezittert. Dies allerdings nur wegen des Wettbewerbs, denn ansonsten war es unheimlich HEIß dort 🙂

3 der 7 auftretenden Bands konnten weiter ins Finale von Niedersachsen ziehen….

Von den 7 Bands haben Frank und ich 2, eigentlich 3 Bands gleich abgeschrieben, bzw. wenig Chancen eingeräumt. Trotzdem weiß man nie, wie die Jury das sieht und in Hannover zählt das Publikum dann auch noch zu 40% mit … eine ziemlich starke Prozentzahl!
Zu den 4 wirklich guten Bands zählten in unseren Augen auch die beiden aus unseren Landkreisen.
„From Behind“ hatte geschickterweise eine Busladung Fans aus Otterndorf mitgebracht und auch eine wirklich tolle und orginelle Party gefeiert. Das Musikzentrum ging famos ab!
„Pussy Galore“ hat mit proffessionellem Sound ebenfalls glasklar überzeugt und kann mit diesem Auftritt wirklich sehr stolz auf sich sein, was uns auch von anderen Veranstaltern + Jurymitgliedern bestätigt wurde. Letztlich kann es hier nur am Publikum gefehlt haben.

„From Behind“ scheint der 3. Platz Glück zu bringen, denn mit genau diesem zogen Sie nun in das Finale der besten 6 Bands aus Niedersachsen ein. Am 15.10.05 wird sich dann entscheiden, was aus den 7 Jungs wird. Ganz unbedingt wird erneut Publikum benötigt, um die Jungs von dieser Seite aus zu unterstützen.
Ebenfalls im Finale sind die Bands „Ebbel and the big shots“ aus Ostfriesland und „Maze“ aus Verden. Beides auch wirklich gute Bands, denen wir Respekt zollen, auch wenn wir lieber „Pussy Galore“ gesehen hätten!
So drücken wir „Pussy Galore“ für den 23.09.05 beim OXMOX Bandcontest kräftig die Daumen! Ihr habt es wirklich verdient!

Unsere Freude über das Weiterkommen von „From Behind“ ist allerdings nicht getrübt. Für die junge Band aus Otterndorf und uns war die Freude überwältigend und natürlich werden wir es uns nicht nehmen lassen am 15.10.05 mit dabei zu sein. Vielleicht kriegen wir sogar über Hemmoor noch einen Bus zusammen…was meint Ihr?
Die Bilder vom 10.09.05 sind unter der Rubrik „downloads“ bereits abrufbar! Viel Spaß damit!!!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)
Wir bringen die Stars seit über 28 Jahren zu Euch in die Region Elbe-Weser (Landkreise Cuxhaven und Stade)!
(c) 1989-2019 Culturkreis Hemmoor e.V.

.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!